Sie befinden sich hier:

2. Presse & Service

DRK Edenkoben zeichnet 20 Mitglieder aus – DRK zieht positive Bilanz – über 800 Mitglieder

Die Arbeit des DRK Ortsverein Edenkoben kann sich sehen lassen. Blutspendetermine, Altkleidersammlung, Sanitätsdienst bei Veranstaltungen und eine hervorragende Jugendarbeit sind die wesentlichen Arbeitsfelder der über 180 aktiven Mitglieder. Der erste Vorsitzende Olaf Gouasé berichtete in der Mitgliederversammlung vergangen Woche dass die Außenanlage des DRK Gebäudes hinter der Feuerwehr im Zuge mit dem Feuerwehr-Service-Center im nächsten Jahr fertig gestellt wird. Dann wird auch die Parkplatzsituation geregelt. Ebenso bedankte er sich bei den Blutspendern die in diesem Jahr 5-mal eingeladen wurden. Neu ist, dass nach der Blutspende auch ein warmes Essen für die Blutspender angeboten wird was sehr gut ankommt. Der Verein ist auf 808 Mitglieder angewachsen.