Eine starke Freundschaft
Nicht nur dass das bayerische Jugendrotkreuz uns regelmäßig beim Fußballturnier besucht, NEIN! wir PFÄLZER kommen natürlich auch und machen Dinkelsbühl ganz schön unsicher. Die Gruppe von Peter Schreieck erlebte ein schönes Wochenende in Dinkelbühl.
(Bild: Dinkelbühler Führungsmannschaft beim Abschied in Dinkelsbühl, Danke Alfons!)
August 1994 | 1. Telefonischer Kontakt mit Rolf Hähnlein, JRK Dinkelsbühl und Peter Schreieck, JRK Edenkoben |
06.11.1994 | Erster Besuch in Dinkelbühl an der St. Georg Kirche um 12 Uhr. |
2.-5.6.1995 | Edenkobener Zeltlager auf dem Sportplatz in Dinkelsbühl, (Orga Christine Kiefer, ...) |
5.-7.6.1996 | Dinkelsbühler Zeltlager vor dem Rasenplatz vor Aula Edenkoben (Orga Alfons?) |
1997 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. |
1998 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. Gruppe Peter, Dez, Besuch in Dinkelsbühl. |
1999 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. Gruppe Peter, April, Besuch in Dinkelsbühl |
2000 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. |
2001 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. |
10.02.2001 | Geburtstagsparty von Jürgen und Ralfi (Anja, Katharina, Peter Z. und Markus G.) |
2002 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. |
Silvester 2002 | bei Alfons (Peter Z., Katharina, Andreas, Alex Glatz, Markus G.) |
2003 | Besuche zur Kinderzeche und beim Edenkobener Hallenfußballturnier. |
2004 | JUBILÄUM: 10 Jahre Freundschaft JRK Dinkelsbühl / Edenkoben |