Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
Jugendleitung JRK Edenkoben
jrk@drk-edenkoben.de
Herr
Lars Fischer
Jugendleiter
Tel: 06323 987532
lars.fischer@drk-edenkoben.de
Frau
Josephine Kästel
stv. Jugendleiterin
Tel: 06323 987532
josephine.kaestel@drk-edenkoben.de
Frau
Marleen Kästel
stv. Jugendleiterin
Tel: 06323 987532
marleen.kaestel@drk-edenkoben.de
Herr
David Spiegel
stv. Jugendleiter
Tel: 06323 987532
david.spiegel@drk-edenkoben.de
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
| Altersstufe | Zeit | Ort | Gruppenleiter |
|---|---|---|---|
| 7-16 Jahre | Freitag, 18.00-19.00 Uhr | Rathaus Großfischlingen | David und Josephine |
| ab Klasse 7 (SSD Gymnasium) | Gymnasium Edenkoben | Lehrer der Schule |